Dienstag, 9. Oktober 2012

Flow...


Total im Arbeitsflow - das bin ich heute Abend.
Stempel und Big shot durften erst jetzt ausgepackt werden, da ich jetzt mit meinem Tagesziel (für die Arbeit) fertig geworden bin... aber es hat mir heute gar nichts ausgemacht, die Stunden sind wie im Flug vergangen und die Flimmerkiste hat mich garn icht gejuckt :)

Jetzt arbeite ich noch schnell eine schöne Karte, die bekommt ihr dann bald zu sehen :). Heute habe ich für euch eine schöne, zeitlose Karte, die bei der Herstellung sehr viel Spaß gemacht hat. Herz für Herz :)

Nur für dich :)


 Ui. in der Zeit in der die Bilder hochgeladen wurden (2 Stunden *lach*) habe ich jetzt noch einiges gewerkelt. ihr könnt euch soo freuen :). muss nur noch auf meine riiießige Bestellung warten, da finde ich dann noch die nötigen Dinge um die Karten fertig zu machen...juhuu ich freu mich so :)

oh happy day *lach*

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen