Sonntag, 7. Oktober 2012

Wechselhaft...


...ist das heutige Wetter und somit auch meine Gefühlslage. Geht es euch auch immer so? Bei mir ist das leider oft ziemlich krass...an den Tagen weiß ich immer gar nichts mit mir anzufangen. Eigentlich meckere ich dann den ganzen Tag an mir rum - am liebsten würde man den Tag unter der Bettdecke oder dem Fernseher verbringen. Und dann kommt so ein Sonnenstrahl, der erfreut einem doch das ganze Gemüt...hach....gerade hatte ich diesen Moment. Der Tag war eigentlich schon für die Mülltonne gedacht, aber jetzt sitze ich im Arbeitzimmer und kann Kilometerweit den aufreisenden Himmel sehen. Einfach wundervoll. Und zu dieser trüben Lichtblickstimmung gibt es natürlich auch ein schönes Werkstück.
 leider schafft meine langsame Internetverbindung gerade nicht noch ein Bild hochzuladen, da das jetztige noch falsch herum ist, aber da ich jetzt ins Bett möchte, gibt es heute erst mal nur das gekippte :)...ich will euch ja nur den Kopf verdrehen mit dem Stempelzeugs - hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen