Samstag, 6. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

mein 1. richtiger Post  - und ihr bekommt gleich was sehr schönes aus meiner Zauberbastelwerkstatt zu sehen. Zur Zeit nutze ich jede "freie" Minute, also Minuten in denen ich eigentlich meine Umzugskartons auspacken sollte und Dinge sortieren sollte, zum stempeln und gestalten. Da ich sooo viel Nachholbedarf habe, gibt es in nächster Zeit nicht nur Herbst- und Winterdinge zu sehen, sondern eben quer Beet :)

Also mein heutiger Post zeigt ein süßes Kärtchen. Man kann solche kleinen Karten als "einfachmalso" oder "schöndasesdichgibt" Geschenk überreichen. Ich habe dieses Kärtchen in senfgelb, olivgrün, vanille und glutrot gehalten. Das olivgründe Papier hab ich durch die Big Shot genudelt. Die Herz an Herz Stanze gibt es leider nicht mehr. Ich habe sie auch nicht ergattert - aber meine Mum hat sie im Schrank - jippi :). Der Baumwollfaden ist aus dem Haushaltsladen.

 Und hier noch von unten:
Also ich hoffe euch gefällt´s und ihr nehmt euch auch "freie" Minuten zum nachwerkeln - hihi

 Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen