Montag, 22. Oktober 2012

Was für Männer,

hatte ich noch im Petto, denn eigentlich wollte ich euch ein Materialpacket für eine Wimpelkette vorstellen. Da das Wetter so schlecht ist, werden leider die Fotos sehr schlecht. Deshalb heute was aus dem gespeicherten Bereich.

Das Männer- oder Kinderstempelset passend zur Seefahrt sieht einfach toll aus. Ich habe es kombiniert mit Seidenpapier und Lederband, dazu passende Metalloptikperlen.

Also viel Spaß beim Nachwerkeln :)


Der "used" Look des senffarbenen Schiffes kannst du mit einem Schminkschwamm erreichen. Einfach in das Stempelkissen tauchen und dann wischen...dann schaut das gestempelte aus, als hätte es Jahre in einer verborgenen Schatzkiste geschlummert.

 Was da wohl für ein Schatz in der Piratenschatulle lauert?

Piratengrüße,

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen