Dienstag, 23. Oktober 2012

winterliches Materialpaket...

von dieser wunderbaren Wimpelkette, die sich sehr gut an Fenstern oder Kommoden macht. Ihr könnt bei mir einfach ein Materialpacket erwerben für 6 € (Versand ist mit eingerechnet). Das Materialpaket beinhaltet alles, was du für die Wimpelkette brauchst. Das heißt den Cardstock für die Wimpel, die ausgestanzten Teile, die Buchstaben, Straßsteine, Schneeflocken, Sterne, Abstandshalter und das Garn. Du musst sie also nur noch selbst zusammenwerkeln. Natürlich kannst du auch deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn du jetzt zuschlagen möchtest schreibe mir einfach eine Email an: dramaqueen4jesus.km@googlemail.com. Ganz wichtig! Schreibt eure Adresse dazu, damit ich euch das Materialpacket schnell zusenden kann. 

Wenn du gerne eine Wimpelkette mit einem anderen Schriftzug oder/ und anderen Farben haben möchtest, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen.




 
Und bald ist vielleicht euer Zimmer auch gemückt mit dieser Wimpelkette...

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen