Samstag, 27. Oktober 2012

Einen schönen Abend...

hatten wir am Donnerstag, denn da habe ich meinen ersten Workshop ausgerichtet.

Ein herrlicher Abend, so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht - Mädls danke für diesen phänomenalen Ferienstart :).

Ich habe gestern ein aufwändiges "Make ´n´ Take" ausgesucht. Die Mädls sind schon Profis was die gestalterischen Dinge betrifft - so wäre ein einfaches Projekt einfach zu lau gewesen. Das Projekt ist eine kleine Geschenkbox. Sie besteht aus einer Box, einem transparenten Deckel und einem Einlagebogen. Das ganze ist gefüllt mit Teebeutel (gestaltetes Ettikett), einer kleinen Karte und Zuckerwürfeln. Seht selbst dieses wunderbare Adventsgeschenk...extra für die kalten Tage, an denen man mit Wolldecke am Sofa lungert (oder am Basteltisch...hihi) 

Seht selbst:


Und lust bekommen? Dann bucht doch auch bei mir einen Workshop und wir werden was tolles werkeln. Egal ob Anfänger oder Könner - wir werden das richtige für Deine Truppe finden! Und weißt du was?!? Als Gastgeberin hat man super Chancen - denn man bekommt Gastgeberinneneuros und die Chance Artikel für 50 % zu bekommen.
Also, wenn du Lust bekommen hast, schreib mir einfach ne Mail unter dramaqueen4jesus.km@googlemail.com
Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen