Mittwoch, 25. Juni 2014

Crossbag - Taschenspieler 2

Für meinen Mann habe ich einen tollen Rucksack genäht. Er war erst gar nicht begeistert, als ich ihm das Schnittmuster gezeigt habe - aber ich habe diesen Crossbag schon auf seinem Rücken gesehen in den Farben und mit dem richtigen Motiv - das heißt ich musste ihn einfach nähen...ich habs auch einfach gemacht.




und der Crossbag gefällt ihm so gut, dass er ihn überall mit hin nimmt... :)
Passt ja auch seine Tablettasche hinein :)

Bis bald
Kiki

ps. Blogger läd gerade die Bilder in Hochformat gekippt...Vielleicht zickt er morgen weniger rum und ich kann die Bilder nochmal laden :)

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus! Könntest fast ein Laden aufmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich richtig gut. Ganz ehrlich, ich hab zuerst gedacht, dass es wirklich eine gekaufte Tasche ist. Ich beneide immer die Leute die so gut nähen können. Sehr toll geworden!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen