Sonntag, 13. April 2014

Liebesbotschaften

Das wäre es doch. Man hat einen stressigen Tag und bekommt nichts als Liebe. Man hatte Streit und bekommt nichts als Liebe. Man ist traurig und was bekommt man zurück? Nichts als Liebe!!! Verteile auch DU Liebe - ganz still und heimlich. Du musst nicht mutig sein oder gar ein Marktschreier, du musst keine Leute anreden. Nein...


Ausdrucken....Zettelchen einschneiden...irgendwo hinkleben......und vielleicht solltest du dir sogar eins selbst ausdrucken, denn DU brauchst ja auch Liebe :)






Und ich wünsche euch seine Engel um euch:
Psalm 91:11,12: "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. "

Eure

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    schön, wieder was von dir zu lesen.
    Die Liebesbotschaften sind toll, die druck ich mir gleich aus. Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Andrea aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin gerade mal auf dein Blog gehüpft und finde diese Idee der Liebesbotschaften einfach nur toll!! Das muss ich unbedingt auch mal machen. Ganz lieben Dank für den pdf-Download!! Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    (leider) glaube ich nicht so recht. Aber deine Botschaften sind wundervoll. Ich habe sie gespeichert und werde in mich gehen. Herzlichen Dank dafür und liebste Grüße aus Köln.
    Pia

    AntwortenLöschen