Donnerstag, 6. Februar 2014

Love-Week #2: 3D Herzen

Und schon sind wir im Tag 2 unserer Love-Woche.

Insgesamt gibt es 7 tolle DIY-Ideen zum Thema: LIEBE!!

Und heute gibt es DIE Idee für Restpapierstreifen. Gerade beim Designerpapier hat man ständig Reststreifen und mit diesen kann man wunderbare Herzen falten!! Und soo einfach:




Viel Spaß beim Nachmachen!!
Ich freue mich auf einen Kommentar von euch!

Tschüssii

Kiki

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich wohin mit den Reststreifen. Die Herzen sind ja schön. Muss ich gleich ausprobieren.
    Wird beim letzten Arbeitsschritt die Schere zu Hilfe genommen oder werden die Rundungen einfach hingedrückt?
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst beides machen - ich habe erst hingedrückt aber dann sieht man ja die Ecken auf einer Seite - die hier sind jetzt abgeschnitten und schauen auch super aus!

    Danke für den Kommentar!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Sofort abgespeichert!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. sehr raffinierte Herzchen! *daumenhoch*

    viele Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen