Mittwoch, 22. Januar 2014

Motivation am Mittwoch: Loopie-Schal

MOTIVATION!!! und das an einem tristen und trüben Tag wie heute, besser gehts doch nicht :)

Es hab heute schon so gutes Essen bei uns - asiatische Küche, leider nicht fotografiert... aber sehr lecker. Und da wir das hier noch öfter kochen werden, gibt es sicher auch mal Einblicke.

Heute zeige ich euch zwei Motivationsbilder - ich nenne mein entstandenes Stück: Loopie. Es ist kein Loop, aber auch keine Kette, eben ein Loopie ;)

Und das ganze habe ich mit den Fingern gestrickt - eine wahnsinnig tolle Technik. Gerne mache ich auch mal ein Tutorial, wenn ihr es euch wünscht :)



Viel Spaß am Motivations-Mittwoch.
Wusstet ihr schon, dass man als Frau im Durchschnitt am Mittwoch um 16 Uhr den tiefsten Punkt in der Woche hat? Na dann, hoch eure Popos, wir sind doch kein Durschnitt :D

So und das ist die Mitwochs-Tief Motivation, die ich jetzt meinem Mann bringe...


Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    dein Loopie gefällt mir.Machst du eigentlich immer noch Diät?
    Ich auf jeden Fall!
    Ich freue mich schon auf deinen" Motivation am Mittwoch".
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    dein loopie ist echt der hammer - total schön!
    ist der gehäkelt?

    glg anita

    AntwortenLöschen