Montag, 20. Januar 2014

Mein Häkelkörbchen ist fertig

Endlich ist es fertig, mein Körbchen, es steht hier auf dem Sofa und wartet auch neue Häkelideen. Die weiche Wolle liegt bereit :) Habt ihr eine gute Idee?




Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Kiki

Kommentare:

  1. Hi Kiki
    der Korb schaut ja super aus. Auch die Farben finde ich schön. War er denn in der Waschmaschine oder hast du ihn so gelassen mit der Filz it Wolle?
    Die graue Wolle wäre natürlich für einen Loop geeignet.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, einen Loop habe ich sogar schon in dieser Wolle - zu Weihnachten von meiner Mum geschenkt bekommen :).

    Ja ich habe die Filz it Wolle gewaschen. 1x bei 40 Grad - es hat sich kaum verfilzt, ist aber vom Griff fester geworden.

    Liebe Grüße und Danke für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen