Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtszauberworkshop - die Projekte 1

Heute gibt es den ersten Teil der Projekte meines Weihnachtsworkshops zu sehen:

Die zwei Karten



geprägt - embossed - gestempelt


wunderschön mit Tag und Glöckchen und natürlich das Set Gourgerous Grunge (oder so ähnlich :) ) das Klecks Set eben ;)

Liebe Grüße

und noch einen schönen Sonntag

Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki...
    gerade entdecke ich Deinen Blog (Tip von Petra von Mein Haus, mein Garten, mein Hobby) und möchte Dir gleich ein großes Kompliment machen...er ist einfach zauberhaft!
    In jedem Deiner Werke steckt viel Herzblut drin. Ich bin ganz hin und weg...*lächel*
    Ich freue mich schon auf mehr von Dir, denn ich komme gewiß wieder.
    Herzliche Grüße aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Werk. Die zweite gefällt mir richtig gut. Wirkt von den Farben richtig gut, schöne Gestaltung.

    AntwortenLöschen