Samstag, 9. November 2013

Weihnachtszauber...

...konnte ich hoffentlich einigen heute einhauchen.

Viel viel Arbeit, viel viel Zeit und ganz viel Liebe habe ich in den diesjährigen Weihnachtsworkshop gesteckt!
Und mein Mann auch :) - danke dafür!

Danke auch meiner lieben Mami, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Super, dass du immer für mich da bist und bis zum Schluss mithilfst.

Nun bin ich wieder zu Hause angekommen - die meisten Sachen sind wieder in den Schränken eingeräumt, dass ist mir immer wichtig, denn morgen geht der Alltag wieder los.

Hier ein paar Eindrücke von dem heutigen Tag:


 Was alles in meinen Corsa passt :)


Candy Bar


Sternenstaub-Muffins und Schokolöffel


voll konzentrierte Bastler :)


Die Magnetplatte ist spitze!


Hier noch kleben...das noch machen...Sternchen hier...Sternchen da :) Ihr habt das gut gemacht!

So sah jeder Platz am Anfang aus.

Die Projekte gibt es auch bald zu sehen, das Video für den Stern steht auch noch aus und für die Gutscheinkarte möchte ich euch auch noch eine Anleitung liefern...Jaja ihr Lieben :) ...

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen!

Danke nochmal an ALLE Helfer und Mitdenker! Ihr seit spitze!

Liebe Grüße und eine gaaanz gute Nacht!

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen