Mittwoch, 21. August 2013

Zum Glück

sind es noch einige Monate bis der erste Schnee wieder fällt.

Trotzdem möchte ich euch schon einen Vorgeschmack auf diese Wintersaison geben:


Wunderbare Farben: Aquamarin, Petrol, Silberglitzerpapier, Savanne und Flüsterweiß




So, ich werde jetzt weiter den SOMMER genießen - und trotzdem Schneeflocken stempeln und stanzen :) heieiei das soll mal einer verstehen...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Wintersaison!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    die ist ja wunderschön geworden! Die Schneeflocken samt Framlits liegen auch schon hier bereit und mir juckts schon in den Fingern. Ich genieße die Sonne und den hoffentlich langen Spätsommer, ABER: ich freu mich schon aufs Weihnachtskartenbasteln - so jetzt hab ichs gesagt ;-)!
    Hab noch ne schöne Woche! Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! Ja Winter ist toll - wenn da nicht das Autofahren wäre...
    ich muss gestehen, dass ich echt jedes mal Angst habe...

    AntwortenLöschen