Dienstag, 20. August 2013

Jetzt NEU - und exklusiv bei mir: Online-Workshops

ab sofort stelle ich liebevoll Workshop-Pakete für euch zusammen.

Du kannst das Paket per Mail an mich bestellen und ich sende es dir dann zu oder bringe es dir mit, wenn wir uns sehen.

Der erste Online-Workshop:



"Danke sehr" - Minialbum

So langsam kommt ja die "Erntedankzeit" oder wie in Amerika benannt "Thanksgiving" auf uns zu. Gerade in diesem Jahr, nach Hochwasser und Affenhitze, können wir noch dankbarer sein, dass überhaupt etwas auf unseren Feldern wächst. Aber wir haben auch andere Anlässe zu denen wir "Danke" sagen können. Dieses Minialbum ist wirklich schnell gemacht und gibt dir die Möglichkeit deinen Dank aufzuschreiben und Fotos hineinzukleben.

Was das Paket beinhaltet:
- alle Papiere, gestempelt, geprägt, geschnitten, Ränder aber nicht gewischt.
- alles an liebevoll zusammengestellten Schnickschnack zur Ausgestaltung der Vorderseite, der ersten Seite und noch ein paar Dinge für die Innenseiten.
- genaue Anleitung (je nach dem wie dick, schicke ich sie euch per Mail zu, damit die Portokosten nicht in die Höhe schießen)

Was das Paket nicht beinhaltet:
- Klebemittel jeglicher Art
- Stempel und Stempelkissen

Das Paket kostet: 4,50 Euro
zzgl. Versand von: 0,90 Euro

Der Versand beginnt am 10. September 2013
Falls zur zur Ausgestaltung noch die ein oder andere Farbe/Papiere/Stempel benötigst schreib mir deine Bestellung einfach mit. Die hier verwendeten Farben sind: Chili, Farngrün, Currygelb, Vanille

nur solange der Vorrat reicht!

P.S. das Album könnte auch einfach nur die Fotos von z. B. einem Herbstspaziergang festhalten - sei kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen