Montag, 15. Juli 2013

Sommer...yeahh!!!

Es ist Sommer! Ja, endlich merkt es jeder!

Mir geht es auch wieder besser - endlich war ich beim Arzt :)

Gestern dann gleich mal ne Radtour gemacht und Volleyball gespielt. Und ich muss sagen, es war schön!!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meine liebe Omi gemacht habe. Die Idee ist nicht von mir - deshalb ging es auch so schnell :) Das Set mit dem Vögelchen bekommt man nur als Gastgeberin - deshalb erinnere ich euch an meine 1000 € Bestellung. Da kannst du nämlich Gastgeberinneneuros von 25 € abstauben und dann z. B. dieses Set nehmen.


 Inspiriert wurde ich dann von einer Freundin zu einer Trauerkarte im gleichen Stil: Bitteschön :)
Ich wünsche euch alle einen schönen Montag. Genießt das Wetter!

Wir schwingen uns gleich wieder aufs Radl :)

Liebe Grüße

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen