Donnerstag, 11. Juli 2013

1000 € Party zum neuen Katalog...

Sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, was es mit der 1000 € Party auf sich hat. 
Wie Ihr wisst, gibt es ab einer Bestellsumme von 200€ für die Gastgeberin im Rahmen einer Stempelparty Gastgeberinnen-Geschenke in Form von Gratisware und sogar bei höheren Bestellsummen Artikel zum halben Preis. 
Nicht jeder von uns hat die Möglichkeit, ob aus Platzgründen, fehlenden Gästen oder was auch immer, eine eigene Stempelparty auszurichten und sich somit die Gastgeberinnen-Geschenke zu verdienen. 
Daher gibt es für Euch die 1000 € Party. Damit die 1000 € Party stattfinden kann, suche ich jeweils 10 Teilnehmer, die jeweils für mindestens 100 € bestellen. Wenn ich für die Party 10 Teilnehmer habe, kann ich bestellen.
4 Teilnehmer erhalten je einen Artikel zum halben Preis (nur Katalogware, kein Gastgeberinnenset)
6 Teilnehmer erhalten je 25€ Gratisware (Gastgeberinnensets und Katalogware möglich).
Ihr könnt auch zum Beispiel für 200 € bestellen und Euch somit 2 Anteile sichern. 

Ja, genau diese 1000 Euro Party mache ich mal wieder bei mir! 

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr auch bald die schönen, neuen SU Produkte in euren Händen halten wollt!

Und damit die Party schnell voll wird und ich bald bestellen kann, macht Werbung :)

Viel Spaß beim Bestellen

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen