Mittwoch, 3. Juli 2013

Na? auch Lust auf die neuen Sachen?

Ich bin sooo gespannt, wann die neuen Sachen bei mir eintreffen :)
Und ich freue mich rießig. Hoffentlich arbeitet der Support auf Hochtouren. Ich habe gelesen, dass eine schon ihr Paket von gestern bekommen hat - geil oder? Also ich warte gespannt :)

Heute möchte ich euch zeigen, wie man selbst Knöpfe machen kann. Dazu braucht man die Stanzplatte Knopfparade von der Big Shot, sie kostet 11,95 und man bekommt 6 gestanzte und geprägte Knöpfe. Von der gleichen Art gibt es auch Schmetterlinge und Herzen - sehr toll sag ich da nur :)

Also die Knöpfe habe ich aus einer dünnen Pappe ausgestanzt und dann mehrere Teile übereinander geklebt.  Das Ergebnis ist super geworden:




Die Box dient als Halterung für mein Lieblingsband: das Victoria Häkelband...soo schön :)

ich wünsche euch eine gute Nacht, ich werde jetzt schlafen gehen. irgendwie fühle ich mich extrem platt und müde...

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Die Box ist schön geworden.DieStanzplatte Knopfparade steht jetzt auf meine Wunschliste.
    Danke fürs zeigen.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen