Montag, 8. Juli 2013

Alpen-Chic

Ich stehe ja total auf diesen "Alpen-Chic" Stil. Rot-, Braun- und Grautöne. Zarte Wiesenblumen und Hirsche...karierte und gepunktete Stoffe...und "offenes" lebendiges Holz...

Was lag da näher, als mit dem neuen "Gingham" Stempelrad diesen Stil nachzuahmen. Und es ist mir gelungen. Mein Mann brauchte eine tolle Verpackung für seine Gastgeber, die ihn immer beherbergen. Endlich hat diese Zeit erstmal ein Ende und wir können voller Freude ein dickes Dankschön überreichen. 

Die Box besteht aus zwei "Würfeln" 5x5x5 cm.
das Papier habe ich mit dem Stempelkissen gewischt, sodass es aussieht wie Holz.

Die neuen Framelits "Tafelrunde"

Die passende Karte - eine Postkarte - ein neuer, genialer Stempel bei SU
Wimpel müssen immer sein - und bei diesem Stil macht es auch überhaupt nichts, wenn man den Tacker zur Hand nimmt.

Willkommen zu Haus - danke für die offenen Türen - aus einem neuen Gastgeberinnenset
Ich hoffe es hat sich für euch gelohnt, so geduldig zu sein...Ich poste ja zur Zeit wirklich sehr selten...und ich kann euch nicht versprechen das es besser wird - ich habe so unfassbar viel zu tun. Leider kommt dazu das es mir körperlich auch nicht so gut geht. Abnehmen habe ich erstmal gestoppt. An Sport ist nicht zu denken....ständige Schwindelanfälle, Taubheitsgefühle und ein extremes Schlafbedürfnis. Ich weiß, Gott sei Dank, dass es "nur" die Schilddrüse ist - aber was so ein Mangel an Hormonen alles bewirken kann...also ich muss zum Arzt...hoffe ich schaffe es die Woche. Dann geht es bestimmt auch wieder bergauf!

Liebe Grüße  und genießt die Sonne!!!

Kiki

Kommentare:

  1. Uiuiui :) Welch hübsche Dinge sehen meine Augen? :)

    Ganz ganz toll Kiki!!!

    <3 Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki
    Ist das komisch, diesen Namen zu schreiben. Früher war ich auch immer die Kiki... Meine Schwestern konnte Kerstin nicht sagen, hat immer nur keki rausgebracht und daraus wurde dann mein Spitzname. Kiki...
    Danke, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Ich hab das erst letztens bemerkt, weil du dich "hinten angestellt" hast...
    Ich finde deine Blog klasse, das was du machst gefällt mir supergut! Ich hab mich auch von heute bis hierher durchgeschaut, aber jetzt kann i nimmer! Bin müde!
    Ich wünsch dir tolle Weihnachten, ganz friedlich im Kreis deiner Lieben. Lass es dir gut gehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen