Mittwoch, 10. Juli 2013

Aufmunterungen machen Spaß

Eine Kollegin war unfassbar engagiert. Ich dachte sie braucht jetzt mal eine Aufmunterung. Also habe ich ihr eine schöne Karte gebastelt.

Swallowtail - ich liebe diesen Stempel. Aber ich muss gestehen es war erst Liebe auf den zweiten Blick


 Also mir hat es richtig Freude gemacht mich heute früh in ihr Klassenzimmer zu schleichen und ihr die Karte auf das Pult zu stellen - in der Pause sahen wir uns dann und sie hat sich vor Freude kaum noch eingekriegt :)
Ich habe mit der Nachfülltinte auf Babytücher getröpfelt und mir quasi ein mamoriertes Stempelkissen selbst gebaut.

die kleine Aufmunterung. Ein neuer Stempel. Ich habe es mir im Set mit den Framelits Tafelrunde gekauft bzw. schenken lassen von SU :)

Platziert in meiner schönen Blumenecke auf der Terasse
 UND jetzt noch was ganz anderes. Ich habe heute beim Kaffee auf der Terasse zwei fleißige Ameisen beobachtet - nein - ich MUSSTE sie beobachten, ich habe es nicht mehr geschafft meinen faszinierenden Blick von ihnen zu wenden..einfach zu krass. Ich mein ich weiß ja wie stark die sind. Aber wenn die dann so nen Regenwurm (zwar vertrockent) quer über die ganze Terasse schleppen...also :D
 Das lustige daran war, dass sie immer wieder aufgehört haben und drum herum gelaufen sind, wie wenn sie überlegt hätten wie man über die Terassensteinkante kommt oder wie man ihn am besten anpackt...ich musste so lachen und natürlich sofort fotografieren. Die Kamera hat echt was drauf, musste ganz schön zoomen für die kleinen Viecher.


So, ich habe absolut NO TIME!!! Ich bin sooo GLÜCKLICH!!! ich erzähle euch aber noch nicht WARUM :) hahaaa...tralalaaa...ätschhh....OH HAPPY DAY...OH HAPPY DAY...

Also, freut euch einfach  mit mir :)

Tschüsiii

1 Kommentar:

  1. Wow was für eine tolle Karte.
    Der Schmetterling ist wunderschön geworden.

    Ich freu mich dann einfach mal mir Dir ;)))))))

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen