Dienstag, 25. Juni 2013

Workshop in Erding!!!

Guten morgen zusammen :)

ich hatte sowas von vergessen auf meinem Blog Werbung für den Workshop DIESEN Freitag zu machen!!!
Ich möchte euch herzlich einladen!!!

Wann: 28. Juni 2013 ab 18:30 Uhr
Wo: Am Kletthamer Feld 24, Erding (EFG Erding)
Was: Ermutigung für dich und mich! Manchmal möchte man einem Menschen gerne helfen, doch nicht zu aufdringlich sein. Wir werden z. B. kleine Ermutiungskärtchen (z. B. Ein Trostpflaster für dich) basteln. Aber auch wenn es uns manchmal schlecht geht brauchen wir Ermutigung, was wir dazu machen - lasst euch überraschen!! Ich hab mir was tolles ausgedacht!
Kosten: 12 € + etwas zum Essen mitbringen :) für Getränke ist gesorgt.
Anmeldung: am Besten sofort, möglich bis Donnerstag Abend
Mitbringen: Schere, Kleber, wer hat Schneidebrett und gute Laune :)

Also wir machen wirklich schöne Sachen! Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an!

Hier ein kleiner Sneak (naja für einen Sneak sieht man schon ganz schön viel :))



Ich freue mich schon jetzt rießig!!! Also, lasst es euch nicht entgehen!

Bis dann


Kiki

4 Kommentare:

  1. Sehr schön war es!
    Freu mich schon auf den nächsten Workshop liebe Kiki
    <3 Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki!
    Da muss ich mich anschließen! Es war ein toller Abend, nette Leute, lecker Essen und vorallem tolle Bastelprojekte! Danke dir nochmal, ich war wirlich begeistert! Bin auch gerne dann das übernächste mal dabei :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ist echt schön zu hören, dass es euch gefallen hat :)
    Genau, beim "Zeit für dich" Workshop...

    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    Julia hat mir gestern ganz begeistert von Deinem Workshop erzählt. Und das hat mich neugierig gemacht.
    Vielleicht schaffe ich es auch beim übernächsten Workshop mal dabei zu sein.
    VG Dani

    AntwortenLöschen