Dienstag, 28. Mai 2013

Kikis Kreativwoche 3: Blütenkelch #8

Heute ist Dienstag und am Freitag gibt es die lang ersehnte Liste der letzten Gelegenheiten. Also in 3 Tagen :)

Und heute gibt es von mir DIE HAMMER Idee mit der Blütenkelchstanze.

 Ein leckeres Tortenstück - kalorienfrei (ok, kommt auf die Füllung an :D)



Oben auf dem Tortenstück habe ich nochmal ein Dreieck geklebt, dass vorher mit dem Folder "Brokat" geprägt habe. Diesen Prägefolder gibt es nur noch bis 31. Mai 2013. Ich mache da gleich in der Früh eine Sammelbestellung, bitte schreibt mir bis 30. Mai, fals ihr diesen Folder für 9,50 noch wollt.



Vielleicht schaffe ich es ja noch eine ganze Torte zu machen :D die Tortenstücke sind nämlich sehr sehr einfach mit der Blütenkartenstanze zur werkeln.

ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kiki

Kommentare: