Freitag, 31. Mai 2013

Die lang ersehnte Liste

Hallo ihr :)

Heute Nacht kam sie, die "Liste der letzten Gelegenheiten".



Auf der SU Seite gibt es drei verschiedene Listen "Deutsche Sets, Englische Sets, Zubehör".
Eine liebe Kollegin hat zwei der Listen zusammengefasst, deshalb bekommt ihr den Link zu ihr:

Liste mit den auslaufenden Stempelsets <--- hier klicken

Liste mit dem auslaufenden Zubehör <--- hier klicken


Besonders toll finde ich, dass das Designerpapier so stark reduziert ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Druckt euch am besten die Liste aus, dann hat man eine bessere Übersicht.


Ich mache am Sonntag den 2. Juni eine Sammelbestellung. Bitte schickt mir eure Bestellungen bis 15:00 Uhr.

Bis dahin

Kiki

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,
    danke für die Liste.
    Mal schauen was ich noch brauchen kann.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen