Samstag, 11. Mai 2013

Kikis Kreativwoche 2: Knallbonbon (Candy Wrapper) 1

Halli Hallooo,

endlich gibt es mal wieder eine Kreativwoche von mir.

Das Thema: Knallbonbon :)

Leider wird diese Schneideplatte für die Big Shot nicht im nächsten Katalog übernommen - umso mehr möchte ich sie euch noch ans Herz legen, denn dieses "Ding" hat wirklich was drauf :D Und wenn es dann auch noch reduziert ist, dann gibt es keinen Grund mehr, es sich nicht zuzulegen .. hihi...

Außerdem möchte ich euch  diese Woche noch das ein oder andere Tool oder Set vorstellen.

Heute das erste Knallbonbon - meine gestrigen Workshopteilnehmer kennen es schon. Sehr klassisch gehalten:




Hach...ich liebe dieses Häkelband. Man braucht auch echt nicht viel (es ist ja leider auch so teuer).

Das "thanks so much" ist aus dem Set "Tiny Tags", dass leider auch rausfällt :(((( - ich nehme es wirklich sehr oft her.

Einen schönen Abend,

Liebe Grüße

Kiki

1 Kommentar: