Dienstag, 7. Mai 2013

Frühlingsgefühle - der Sommer kommt

Und wie geht es euch beim Abnehmen?

Ich war letzte Woche wirklich gut -1 kg. Diese Woche war Stillstand. Aber über den Stillstand bin ich wirklich fast glücklich, denn eigentlich dachte ich ich habe bestimmt wieder mehr zugenommen als je abgenommen ;)... Aber vielleicht hat mich der Gartensport gerettet.

Abnehmtipp für diese Woche - falls Fressanfälle kommen: Götterspeise. Macht euch eine Götterspeise und lagert sie z. B. in Glasschüsselchen mit Deckel in eurem Kühhlschrank.

Leider schaffe ich grade kein Wochenblatt :( ich bin so unglaublich vollgeplant...und ihr könnt euch nicht vorstellen welche Stimmungsschwankungen ich grade habe...puuuhhh...nicht zum aushalten. Mein größer Klotz am Fuß ist für mich grade, dass es mein Ziel war in den Pfingstferien weitestgehend wieder sportlicher zu sein und einiges abgenommen zu haben...noch 1,5 Woche :( ich hasse es, wenn ich mir selbst so nen Druck mache, denn dann blockiere ich total, dass ist wie mit der Kreativität...aber ich kann nicht aufhören mit den Druck zu machen. Alsooo  was soll ich tun...jammern...Schokolade essen...:( Nein natürlich nicht. Ich sollte meinen Arsch bewegen und joggen gehen. SCHWEINEHUND ....kusch dich!!!!.... du nervst!!!... du stehst mir im Weg!!!...ich muss ihn einfach überwinden und was tun...das ABER wegwischen und loslegen, es anpacken.... oder will ich mich wieder so blamieren wie vor 1,5 Jahren (ok da war ich noch 15 kg schwerer) und früher aus der Puste sein, als meine Omi...puuuhhh...Neiiiheiiinnnnn...Ah...nicht schon wieder *augenverdreh* versteht ihr jetzt was ich mit "Druck" meine?? Und ich weiß, dass man in 1,5 Wochen trainigstechnisch echt was schaffen kann. Also Leute, ich sag euch eins: ICH MACHE SPORT!!! Jetzt gehe ich hübsch schlafen und werde diese Woche unter "gestrichen" abhaken - und ab morgen werde ich wieder:

1. Alles aufschreiben was ich futtere
2. SPORT!!! machen. und Mami???
3. haben wir noch die Inliner im Keller - Größe 39 ? Die würd ich gerne zum sportln hernehmen. denn eigentlich verläuft vor unserer Haustüre die perfekte Inlinerstrecke...kannst du sie mir am Freitag mitnehmen??? Das wäre echt lieb von dir - außer du willst sie natürlich selbst hernehmen :D


Bitte erzählt mir von euch!!! Was sind eure Schwierigkeiten oder kann mir jemand eine Tipp geben den Schweinehund in Sachen Sport zu überwinden??? Ich bittte so sehr um eure Unterstützung!!!

Lasst euch umarmen und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Abnehmwoche Nr. 5 (oder?)

Kiki





Kommentare:

  1. O.k. die Inliner bringe ich mit.
    Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    1kg letzte Woche-super!
    Meine Schwierigkeit,ich liebe Schkolade.Oder überhaupt Süßes.
    Um Sport zu machen,brauchst du eine Gruppe oder auch nur eine Person die dich täglich zum Sport/laufen oder so abholt.
    Wenn du nicht 1000sende von Kilometer weit von mir wohnen würdest,würde ich dir sagen wir machen gemeinsam Sport.Wer nicht zum Sport/laufen kommt muss den anderen eine Karte oder so zur Strafe basteln.
    Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben,der Schweinehund lebt auch in meinem Körper und will täglich mit mir kämpfen.Ach ich kann dir sagen was ich gemacht habe.Letztes Jahr habe ich mir ein schönes Kleid gekauft-was mir leider/heul,heul nicht meht passt.Dies habe ich an meinem Kleiderschrank gehängt,damit ich immer vor Augen habe,was mein Ziel ist!
    Hier ist meine Unterstützung für dich:Wenn du noch ein kg in der Abnehmwoche 5 schaffst,bekommst du von mir Überraschungspost!
    Und jetzt-Arsch hoch-Sport machen-der Schweinehund bleibt zu Hause.


    Du hast den PC ja immer noch an,jetzt aber aus machen,so wie ich wir müssen uns jetzt bewegen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen