Sonntag, 5. Mai 2013

Kartenlust

Jaaa...ich habe richtig Lust aufs Basteln, auf die Sonne, auf das LEBEN!!!

Heute war erstmalig unser Gottesdienst um 17 Uhr. Einfach ein "Langschläfergottesdienst". Das finde ich so genial!!! Und passt perfekt zu meinem Tagesrhythmus. Morgens, so um 8 war ich schon auf den Beinen - nämlich am Basteltisch. So um 11 sind meine Eltern gekommen und haben uns mit auf "Kunst im Gut" am Kloster Scheyern genommen. DAS WAR SOOO SCHÖN!!! Dieser Kunstmarkt ist 2x im Jahr. Wer mal hin will soll sich unbedingt bei mir melden, da wir nur 8 km von diesem Kloster weg wohnen. Ich fand nicht nur die Aussteller super gut und kreativ, sondern auch die Athmosphäre. Familien hatten ihre Picknickdecken mitgebracht und sonnten sich im Gras....viele Workshops an denen man Kreatives lernen kann und für Kinder wurde auch sehr viel geboten!

Es war wundervoll!!!

Jetzt nach dem Gottesdienst habe ich noch eine schöne Karte für euch gebastelt:





gefällt sie euch?

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und möchte mich bei den fleissigen Kommentarschreibern bedanken - und ich freue mich wirklich, wenn andere Blogschauer auch kurz was da lassen. Da hab ich einfach viiiel mehr Motivation was online zu stellen :)

fröhliche Grüße

Kiki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen