Montag, 6. Mai 2013

Dekolust

Ähnliches gesehen bei www.inning-scrap.de (Meine SU-Upline) und so nachgemacht:

Reste-Einteilung...



Hach...in diese Stelle unserer Wohnung habe ich mich verliebt....

verschiedene Designerpapiere einfach untereinander genäht

hier auch mal schräg genäht
Ich wünsche euch einen super sonnigen und erfolgreichen Tag - lasst neben der Arbeit auch mal die Seele baumeln...

Kiki

Kommentare:

  1. total schön...
    Da kann man ja jedes Restchen verwerten und gleich die Nähmaschine mal wieder auspacken.
    Ganz einfach und doch so schön. Ich fürchte nur, dass meine Schmetterlinge nicht so gerade fliegen können. Aber es gibt ja auch Lineale...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit einem Lineal wird es wohl gerader als bei mir...:-)

      danke für den lieben Kommentar - schade das ich nicht weiss wer du bist.

      grüße

      Löschen
  2. Hallo Kiki,
    Was man"Frau",aus Resten alles schöne basteln kann!Mir gefallen die Herzen ganz besonders gut.
    Ja und mit dem abnehmen gehts auch immer besser.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Erinnert mich irgendwie an meine Prüfung letztes Jahr ;-)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen