Montag, 8. April 2013

Guck Guck...

...noch kurz vorm Schlafen ein kurzes Hallo von mir.

Ich bin ziemlich k.o. vom heutigen Tag - muss jetzt aber noch laminieren und was fertig machen.

Den heute habe ich mal meinen Ordner in Angriff genommen - seht selbst was ich wieder gezaubert habe *tadaaa*
Hier das heutige Resultat

Jedes Layout habe ich mit einem anderen Stempelset gestaltet.



Das Papier ist aus der SAB Zeit "Bunter Basar"

Hier: Stempelset Clockworks - i love it <3

Alles wird einlaminiert - denn es soll länger als nur ein halbes Schuljahr überleben.



Während der Blog geladen hat, habe ich noch alle Seiten laminiert und in den Ordner geheftet. Wieder ein Tag rum - wieder was gebastelt UND für die Arbeit gemacht :D So langsam wirds - aber jetzt möchte ich mich wirklich entspannen.

Abnahme läuft - heute noch den Rest der Suppe gegessen - und ein sehr leckeres Brot (das Rezept bekommt ihr auch bald). Ich habe mir heute Cola light gegönnt. Ich weiß - viele sagen, dass hemmt die Abnahme, wegen dem Insulinspiegel, ich weiß nicht was ich davon halte ;) für mich ist es eher eine Heißhungerbremse...

Bis bald

Kiki

1 Kommentar:

  1. Hallo kiki,
    die Suppe war lecker,danke.Die Seiten für deinen Ordner gefallen mir.Nur frage ich mich ob du in der Grundschule oder in einer Weierführenden-Schule arbeitest.
    Dir einen schönen Tag.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen