Sonntag, 10. März 2013

Kiki´s Kreativwoche 1: Elegantes Gitter #1

Diese Woche möchte ich euch jeden Tag eine Idee zum Eleganten Gitter schenken.

Das Elegante Gitter ist eine Stanzplatte für die Big Shot. Es ist eine "BigZ" Form, d.h. die Messer sind tief im Moosgummi versenkt und man kann mehrere Lagen Papier, Stoff, Filz, Pappe, Metallfolie etc. mit ausstanzen. Toll oder? Allein das war ja schon ein ultimativer Tipp :D

Die erste Idee kennt ihr bereits. Hier möchte ich sie euch nochmal zeigen:

Du benötigst: Wellenkreis 1 3/4 in Wasabigrün, Boho-Blüten in Waldhimbeere, Elegantes Gitter in Vanille

Boho-Blüten übereinanderkleben, Blütenblätter etwa anheben, mit Strassstein verzieren.
Jetzt etwas Klebstoff auf die Mitte des Wellenkreises, dann das Elegante Gitter drüber kleben, dann den Hasen. Nun wird das Gitter mit einem Garn zusammengebunden. Dazu erst die gegenüberliegenden Seiten zusammenbinden und mit einem Doppelknoten fixieren und dann die anderen beiden Seiten binden. Die "abstehenden" Seitenteile zu einer Spitze knicken.

"tadaa" fertig :)

Viel Spaß in dieser Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen