Sonntag, 10. März 2013

Kiki´s Kreativtipp II

Grüßt Euch!

ist bei euch auch der volle Frühling entsprungen???
Bei uns im Garten blühen Blumen!!! Ich mache mal Beweisfotos!! Und wie viele...einfach schööön!

Für euch heute wieder ein Kreativtipp.
Das Papier von Stampin Up! lässt sich super modellieren. Ich habe eine Blumenwiese für das Osterkörbchen gebraucht. Diese Blumenwiese sollte stabil sein, damit ich noch Blumen auf die Wiese kleben konnte. Damit diese natureller aussieht habe ich folgendes gemacht:

Papier der Form entsprechend größer zuschneiden

Papier ganz nass machen und um die Form herummodellieren

Form trocknen lassen

auch mal umdrehen beim Trocknen

und hier dann das fertige Projekt:







Liebe Grüße

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Ich bin mal wieder sprachlos, liebe Kiki.
    Ein richtiges WOW Projekt.
    Liebe Grüßle
    Christa

    AntwortenLöschen