Mittwoch, 18. Juni 2014

Krempeltasche

Meine lieben Blogleser...wir haben ein paar Tage Urlaub gemacht und nun bin ich stundenlang im Kreativzimmer verschwunden. Gestern habe ich eine wunderbare Tasche für meinen Bruder genäht. Es ist ein Geschenk für ihn und er hat es noch nicht in den Händen -  also lieber Brudi - aber hier ist leider Schluss für dich :)

Wie gehen diese vielen Handtücher in diese kleine Tasche?

Sooo klein - lustiger Spruch was ?!?

was zaubert denn meine Hand jetzt aus der Tasche?

Ahhh ... eine große Tasche. Und aufeinmal ist das Bild außen auch ein anderes...

Ziemlich praktisch zum Einkaufen oder zum Baden...

da wird sich mein Bruder freuen :)
Die Tasche ist sau cool - ich war von Anfang an von dieser Idee begeistert und hochmotiviert. Der Patch hat sich sehr gezogen und bis ich mich mal für nen Spruch entscheiden konnte.... Den hab ich übrigens mit der Cameo ausgeschnitten und aufgebügelt...

Aber jetzt ist sie fertig und wurde schon von mir vorgetestet ;) Ich hoffe mein Bruder freut sich - schwarz weiß geht doch immer oder??

<3 Brother & Sister <3



Anleitung: Taschenspieler CD 2
Stoffe: Ikea, Stoffmarkt
Reißverschluss: felinchen


Kommentare:

  1. boah - ich bin begeistert!!!! Die ist ja wohl der Hammer - ein absolut geniale Tasche!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich klasse! Da freut er sich sicher riesig drüber!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche, die Stoffkombi schön schlicht und doch sehr schön. Der Spruch, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen