Montag, 28. April 2014

Der beste Salat ever EDIT: Link erneuert

Es ist wirklich der beste Salat den ich je gegessen habe:


Rezept hier: Herzideen
übrigens auch sonst ein sehr sehr toller und kreativer Blog :)


leckerschmecker!! danach gabs einen Milchkaffee mit viel Schaum un eine schöne Biskuitrolle gefüllt mit Marmelade und weißer Schokii!!





3 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    leider kann ich nicht auf die Ziermanufaktur-Seite kommen. Dabei ist der Post doch noch nicht einmal eine Woche alt...?:-( Oder stelle ich mich nur blöd an?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verstehe es auch grade nicht - Nicoletta hat einen anderen Blog: herzideen. Aber da ist der Salat nicht gepostet :( ich in auch grad voll traurig...
      Kiki

      Löschen
    2. hallo ihr lieben.
      nicht traurig sein. ihr findet das rezept nun unter
      http://herzideen.blogspot.de/ <3
      verzeiht....bei mir ist noch etwas baustelle... ;)

      Löschen