Mittwoch, 8. Januar 2014

Motivations-Mittwoch: Häkelutensilo

Und was machst du grad so?

Ich habe heute angefangen mit einem Häkelutensilo.

Verwendet habe ich dazu die Filz-It Wolle - das Utensilo ist schon fertig geworden, nur muss ich es noch waschen :)

Es geht wirklich super schnell!

Übrigens habe ich einfach drauf los gehäkelt, 8er Häkelnadel, eine Luftmaschenkette aus 4 Lfm und an der Stelle, an der das Körbchen nach oben gehen soll eine Runde Kettmaschen - sieht einfach schön aus, der Rest besteht aus halben Stäbchen :)

Ich hoffe ich konnte euch motivieren und bald werde ich euch mein fertiges Utensilo zeigen, vielleicht habt ihr ja dann eures auch schon fertig??

Einen schönen Mittwoch

Kiki

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,

    wie cool sieht sehr schön aus. Viel Freude beim deinen weiteren Projekten.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen