Freitag, 27. Dezember 2013

Schritt für Schritt...

...erforscht man immer mehr in seinem Leben.

man fängt als Baby lernt krabbeln, sitzen und laufen. Irgendwann ist man erwachsen - oder jung erwachsen - wie ich gerne sage. In diesem Alter trifft man sehr sehr viele Entscheidungen, man ist Berufseinsteiger (was nicht immer leicht ist), eine eigene Wohnung (und dem somit verbundenen Haushalt) und man überlegt seine feste Beziehung zum Partner durch eine Ehe zu verbinden.

Ja, verrückt, ich, 24, habe das schon alles "hinter" mir. Ich bin froh endlich mal LEBEN zu können, sozusagen die Früchte der harten Arbeit zu genießen. Und dennoch wird das Jahr 2014 wieder neues bringen. In erster Linie für meinen Mann, der im September seinen Berufseinstieg hat, aber ich bin natürlich kräftig eingebunden.

Die meisten von euch wissen schon, dass ich noch in diesem Jahr mit Stampin Up aufhöre. Aber hier auf dem Blog möchte ich es auch noch veröffentlichen, nicht das sich jemand wundert :). Ich werde am 30.12.2013 meine letzte Bestellung abschicken und wer noch mitmachen möchte: Es erwartet euch ein großartiges Angebot (bitte schreibt mir einfach ne Mail). Ich nehme jetzt eure Bestellungen noch bis 29.12.2013 bis 23:59 Uhr entgegen.

Der Blog wird von mir weitergeführt, denn das Gestalten schön Dinge gehört weiterhin zu meinem Hobby Nr. 1 - ich werde es eigentlich nur erweitern...mit anderen Gestaltungsmöglichkeiten.

Und hier kleidet sich mein Blog mit den Werken meiner Eltern:

Tischdeko der Silerhochzeit meiner Eltern - da haben Mum und Dad kräftig gebastelt.

hier ein bestempeltes Einmachglas (leider etwas unscharf) gefüllt mit Holzscheiben

Für jeden ein kleines Geschenk - und da gab es auch wieder 3 unterschiedliche, hier eins mit der Stanze "two tags" erstellt.
 Ich wünsche euch auch, dass ihr dem Jahr 2014 mutig entgegenschauen könnt und Schritt für Schritt weiter wachst.

Eure Kiki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen