Dienstag, 10. Dezember 2013

Envelope Punch Board - Umschläge in allen Größen ausrechnen

Eine wunderbare Frau und ihr Mann haben DIE Formel gefunden und eine tolle Anleitung dazu haben sie auch noch erstellt und auf ihre Blog geladen:

DIE FORMELN

Damit du es noch einfacher hast, habe ich ein sehr *professionelles* Video gedreht *lach*
Aber ich denke ihr versteht was ich meine :)



also ihr Lieben, VIEL Spass und gute Laune!!!
Ich habe jetzt Stunden für Video und so weiter gebraucht und bin jetzt froh, dass ich fertig bin, auch wenn es mir Freude gemacht hat für euch Videos zu erstellen - ich hoffe es hat sich gelohnt *schäm*...

Eure Kiki

1 Kommentar:

  1. Wow, Kiki, Du bist einfach super genial. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Ich bin hin und weg, endlich meine Wunschgrössen gestalten. Vielen lieben Dank!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen