Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtszauber - Projekt 4 mit Videoanleitung

Hallo meine Lieben,

das Grau von draußen kommt bei uns nicht ins Haus.

Schütteln wir die schlechte Laune oder die trüben Gedanken auf der Fußmatte ab und leben unseren Alltag als würde die Sonne scheinen :)

Heute kommt meine Premiere: Eine Videoanleitung ...





Das Schnittmuster:

Ausdrucken auf DIN A 4 Papier Vanille :) - du brauchst insgesamt 7 Spitzen, also 4 Papiere!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kiki,
    das ist ja bombastisch,klasse, toll!
    Ich Dummi habe ein Stern gekauft,den ich auseinander nehmen wollte um ein Muster zu haben.
    Dank dir brauche ich es nicht mehr zu machen.
    1000dank für die Videoanleitung.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D dankeschön, bei so vielen Komplimenten werde ich rot

      Viel Spaß beim Nachbasteln :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Kiki...
    Dein Sprüchlein ist zauberhaft...muss ich mir unbedingt merken...;-)
    So und nun schau ich mir Deine Videoanleitung an...bestimmt ist sie toll und inspiriert mich.

    Bis zum nächsten Mal
    Deine neue Leserin
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    habe ich gleich mal ausprobiert - klappt ganz prima -
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung - und natürlich ganz wichtig die Vorlage
    Kreative Grüße aus Moosburg
    Heike

    AntwortenLöschen