Mittwoch, 16. Oktober 2013

24 - Aktion


Ich habe mir was ganz tolles für euch überlegt:





Ihr dürft auch gerne Werbung in eurem Freundeskreis oder auf eurem Blog dafür machen :)

Ganz liebe Grüße

Kiki

Bei Fragen, einfach mailen :)


Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui... ganz tolle Idee!
    Ich bin dabei :)
    <3 Jule

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bekomme ich auch mal einen Adventskalender
    Ich bin auch dabei.
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es eine Vorgabe für wie viel Euros man diese befüllen soll? Ein Anhaltspunkt wäre vielleicht hilfreich.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich riessig, dass ihr mitmacht!! Die Befüllung kann z.B. ein kleines Ritter Sport sein oder ein gestaltetes Teelicht. Bitte keine teuren Dinge. Es geht ja nicht nur um den Inhalt, sondern hauptsächlich um das drumherum :-)

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen! Gibt es noch Platz?
    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,

      ja gerne! Der Kalender ist bis dato leider erst halb voll :(. Aber ich freue mich wirklich, dass du dabei bist.
      Schicke mir einfach eine Mail, dann bekommst du die aktuellen Infos :)

      dramaqueen4jesus.km@googlemail.com

      Ganz liebe Grüße
      Kiki

      Löschen