Donnerstag, 19. September 2013

Herbstzauber und Dankeschön

Ich möchte mich bedanken bei EUCH!
Danke für die vielen, voll lieben Kommentaren!
Es macht mir wirklich Freude, wenn ihr eine Rückmeldung hinterlasst und ich möchte Danke sagen :)

Ich bedanke mich mit GAAANZ vielen neuen Ideen, also Achtung...Bilderflut :)


Herbstzauber - Collection...

kleine Handtäschchen, geprägt mit Holzmaserung

ein Windlicht aus dem "Eleganten Gitter".


Hier siehst du 2 Mini-Milchkartons. Ich habe sie erst mit der Big shot ausgenudelt, dann aufgeschnitten und Papier (geprägtes) eingesetzt.

Und hier das Highlight meiner Collection - Apfeldruck. Während meines Studiums haben wir viel experimentiert mit verschiedenen Druckstöcken. Da ich total allergisch auf den Saft der Kartoffel reagiere musste ich mir Alternativen suchen. Nachdem "ein Haus voller Ideen" die Idee auf ihrem Blog zeigte, habe ich mich an damals erinnert...und habe nun auch einiges mit einem Apfel gestempelt :)


Oh ja...ich konnte gar nicht aufhören.
Hier ein kleines Schenkli mit dem eleganten Gitter und einem Küsschen....

die passenden Karten:




Und hier nochmal alles auf einen Blick:


Und hier nochmal die Blätter in Nahaufnahme. Ich habe das grüne Blatt geknüllt und mit dem Fingerschwämmchen und der passenden Stempelfarbe eingefärbt. Ausgestanzt habe ich die Blätter mit der Big Shot. Dies ist eine Stanzform, mit der man auch Filz, Kork etc. ausstanzen kann.


Und??? was sagt ihr?


1 Kommentar:

  1. Liebe Kiki!
    Deine Herbstcollection ist ja ein Traum! Und das du die Apfeldruck-Idee gleich aufgegriffen und so schön umgesetzt hast, freut mich besonders!
    Ganz liebe Grüße + und hab ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen