Donnerstag, 15. August 2013

This & That - das wunderbare Album

 Ich bins mal wieder...heute mit meinem This & That Album...ich zeige euch ein paar Seiten aus meinem Album. Ich kann es wirklich empfehlen :)

So sieht mein Album von vorne aus:


der große Swallowtail - embosst und mit dem Schwämmchen "ausgemalt"


...und jeden Moment sollten wir genießen :)

Wenn ich micht nicht für ein Bild entscheiden kann gibt es eine Collage. Ich stelle die Fotos mit Fotoimpact zusammen und drucke sie danach auf Fotopapier aus (gibts übrigens grade bei AlldieschönenSachen). Wir haben den Brother DLC-195C. Sehr billige Druckpatronen und wirklich schöne Ergebnisse - dann kann man wirklich gleich loslegen, kann auch mal andere Größen verwenden und muss nicht auf die entwickelten Fotos warten. 

 Erste Seite - Nettiketten - links sieht man zwei unterschiedliche "Abstempelungen" einfach den Stempel das zweite Mal ohne erneutes Eintauchen in Farbe abstempeln...gibt manchmal auch schöne Effekte.

 hier sieht man, dass das Designerpapier je Doppelseite immer das gleiche ist, bzw. ein fortlaufendes Motiv hat.
 Ich liiiebe diese Antikklammern... hier beim Umschlag eingesetzt.

 Lecker Eistüte - einfach mit dem Wellenkreisstanzer und sommerlichen Eisfarben.

 ein bisschen Washi-Tabe und fertig :)

 Der Herzstanzer und der Sizzix Zweig - kann man sehr oft gebrauchen. Tipp zum Zweig - ich "biege" immer die Form ganz leicht, dann löst sich der Zweig besser. Gut geht es auch mit Backpapier unter dem Zweig. 

Ein bisschen Kreativität - Ovalframelits und Schwämmchen und schon habe ich eine Kokosnusshälfte :)

Naaa Lust bekommen?

Ich finde es wirklich auch eine schöne Alternative zum Karten basteln - ich habe mittlerweile so viele Karten, von einem Album hat man doch am meisten.

Gute Nacht zusammen

Kiki

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kiki,
    das Album ist soooooo schön!
    Urlaubserinnerungen festhalten einfach spitze!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    dein Album ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe es auch zu hause, aber hatte leider noch keine Zeit es zu befüllen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen