Freitag, 30. August 2013

DER NEUE!!!

Ab heute kannst du den neuen Herbst-Winterkatalog anschauen :) Es gibt schöööne Sachen. Auf den ersten Seiten kannst du dir Beispiele anschauen und auf den folgenden Seiten dann die Artikel. In meinem Einkaufswagen sind sofort die Schneeflocken, der Hirschstempel und das Simply Creation Set gelandet :) Was gefällt euch?


Und hier ist ER - aber Achtung: Herbst und Winter, gell :) Lasst euch aber nicht die wunderbare Sommerlaune verderben :)

Katalog ansehen

Katalog als PDF herunterladen

 kleine Pizzabox - hier habe ich die größte Schneeflocke ausgestanzt und mit Folie hinterklebt.



 kleine Streichholzschachtel gestaltet - natürlich auf einer Seite den Zündstreifen nicht überkleben :)



 und hier noch kleine Geschenkboxen - sehr süß, besonders fürs Süßes :)

Hier seht ihr das Papier Eiszauber im kleinen Block.

SAMMELBESTELLUNG: MORGEN!!! wenn du was brauchst oder was willst oder noch an der Papieraktion teilnehmen willst (leider geht hier nicht das Papier aus dem Herbst/Winterkatalog) dann melde dich bis MORGEN 21:00 Uhr!!

Dann geht die Sammelbestellung für diesen Monat raus.

Ich wünsch euch was :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    deine Geschenkboxen gefallen mir besonders gut.
    Diesen Monat bestelle ich nichts.Am 14.09.fahre ich zur Stempelmesse nach Hagen.Da werde ich zuschlagen.
    Was macht deine Diät?Darüber schreibst du nichts.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja wieder zauberhaft. Das Papier war ja eigentlich nicht mein Favorit. Aber jetzt... Auch die Schneekristalle finde ich sehr schön. Fast schöner, als die vom letzten Jahr. Ich glaube, die kommen auch auf meine Wunschliste. Aber dann brauche ich ja auch noch ein Pastellstempelkissen...
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Super...super...superschön!!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen