Donnerstag, 2. Mai 2013

Scraplust

Mein Mann und ich sind absolute Fans von "der kleine Hobbit" "Herr der Ringe" oder "Narnia"...

tolle, christliche Autoren haben diese Sagen geschrieben und den christlichen Bezug merkt man wirklich. Ich finde es schön, wie z. B. im Film Narnia "Gott" wie ein weicher kuschliger und doch respektvoller Löwe dargestellt wird, der immer da ist, wenn die Kinder in Not geraten.

Oder in Film "Herr der Ringe" wie Frodo immer wieder in die Versuchung gerät den Ring anzuziehen, wie wir auch immer wieder in Versuchung geraten nicht den "korrekten" Weg zu gehen.

Der Hobbit ist ja eigentlich die Vorgeschichte von Herr der Ringe, wie Bilbo den Ring findet und selbst ganz versessen darauf wird... das habe ich heute auch wieder in der Schule gemerkt, wie versessen viele nach ihren "Markenklamotten" sind, oder wie manch Erwachsener nach ihre Wohnung oder ihrem Auto...

Diese Filme haben soviel Inhalt!!!

UND wir haben natürlich alle gesehen und letztens erst den Hobbit.

Die Bilder habe ich am Mittwoch noch verscrappt:






Bildqualität eher schlecht, war ja auch schon spät...

Hobbitgrüße... :D

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen