Donnerstag, 2. Mai 2013

Kreativlust

gestern war nix mit Liegestuhl :)

ich war in einer Kreativspirale und habe dann noch bis halb acht am Gartentisch gewerkelt... :D

Ich war davor auf dem Kreativ- / Frühlingsmarkt in Sandizell (bei Schrobenhausen --> Spargel) der war wirklich seeehr schön. Und ich habe so viel Input mitgenommen. Aber kaufen kann man leider nix, denn so viel Geld gebe ich dann auch wieder nicht für was aus, was ich selbst auch machen kann.

Da ich die Ideen immer vergesse habe ich gestern sofort angefangen zu werkeln. Und dieser tolle Rahmen ist dabei rausgekommen:



der Rahmen ist doch der absolute Knaller!!! Alte, extra verrottete und rostige Holzleisten gesägt und teils gebrochen, die ich aneinandergenagelt habe. Unten Filz dran, damit es mir mein Regal nicht zerkratzt und natrülich ROT davor :) einfach eine schöne Farbe...

Und im Zimmer wirkt dieser Rahmen wirklich total gut! Aber auch auf der Fensterbank schaut er gut aus - ach ich kann mich einfach nicht entscheiden wohin damit :)

Also nichts wie ran - klopft die Nägel :D


Bis morgen!

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen