Sonntag, 26. Mai 2013

Kikis Kreativwoche 3: Blütenkelch

Und? hattet ihr ein schönes Wochenende?
Es ist ja leider schon wieder um - aber für die, die Ferien haben haben es ja gut...da kann der Garten bewirtschaftet werden - wir müssen ja grade jeden Sonnenstrahl einfangen... *positivdenk*

Heute eine weitere Idee für den Blütenkelch.

Info: die Liste der letzten Gelegenheit kommt bereits am 31.Mai 2013 raus. Da werde ich sofort eine Sammelbestellung abgeben, damit diejenigen, die gerne z. B. Knallbonbon, Blütenkelch, den Umschlag mit Zierlasche oder das tolle Buchstabenset haben wollen es noch bekommen - leider ist es so, dass manche "Hamsterkäufe" machen und dann die Waren sehr sehr sehr teuer im Internet versteigern, so habe ich z. B. die tolle "Herz an Herz" Stanze für über 60 € bei ebay gesehen - was echt eine Frechheit ist. Also warne ich euch vor und bestelle zusätzlich sofort am 31.Mai 2013.


Heute seht ihr zwei (Sommer und Winter) LED-Teelicht-Pyramiden. Sie schauen wirklich süß aus und man sieht nicht, dass man die Blütenkelche einfach aufklappen kann.


Oben habe ich den Blütenkelch mit ganz normaler Stempelfarbe auf Transparentpapier gestempelt und der untere Teil, da wo das LED Teelicht reinkommt ist ein zweiter Blütenkelch, den ich zugeschnitten habe wie die Chinabox. Die Anleitung zum Zuschneiden habe ich bei www.stempelmami.de gefunden - ein sehr schöner Blog :)


Life is a matter of moments - und deshalb werde ich jeden Moment genießen - egal ob schönes oder regnerisches Wetter :D

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen