Montag, 20. Mai 2013

Kikis Kreativwoche 3: Blütenkelch

Guten morgen ihr da draußen,

habt ihr schöne Feiertage?

Bei diesem durchwachsenen Wetter hat sicher der ein oder andere Zeit etwas zu basteln :D

Ich jedenfalls!!!

Ja, und schon geht es in die 3. Runde :D






Zwei Bütenkelche aneinandergeklebt - dann entsteht eine schöne spitze Schachtel. Hier wieder mal mit der Blume und dem passenden Set gestaltet. Sehr einfach gehalten :D

<3-liche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und habe heute erst einmal den PC angemacht.
    Du warst aber sehr fleißig.Die Blütenkelche gefallen mir besonders gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisela,

    ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub - wo warst du denn?
    Stimmt, ich habe wirklich regelmäßig gepostet :) und du kannst dich weiter freuen :D
    Danke für deinen Kommentar!
    Kiki

    AntwortenLöschen