Montag, 13. Mai 2013

Kikis Kreativwoche 2: Knallbonbon 4

Guten morgen zum Start in die neue Woche,

wie war euer Wochenende?
Meins war wirklich wunderschön, Freitag war der tolle Workshop bei mir daheim und Samstag war auch total toll...ich habe wirklich einige Stunden gebastelt...Am Sonntag war die Gemeinde mal wieder soo hammer schön!!! Und am Nachmittag waren mein Mann und ich sogar noch Inlineskaten...also der Domi ist mit dem Fahrrad gefahren, ich brauchte ja eine Stütze...(hihiiii....)

Also zum heutigen Kreativthema:

 mit dem Spritzer Tool und den Stampin Markern kann man ganz einfach tolle Sprutzel auf das Blatt bringen und somit gestaltet man ein weißes Papier gaaanz toll. Leider fällt auch dieses Tool auch aus dem neuen Katalog :( deswegen: Zuschlagen solange man noch kann!!!
Das ist alles was man dafür braucht

ganz einfach den Stift in den Spritzer einklemmen


Spritzer senkrecht halten und Luft schnell eindrücken

Sprutzel...

Sehr schön gleichmäßig!!!

 Das Knallbonbon das dabei rausgekommen ist:








 Also ich hoffe es gefällt :D

LG Kiki

1 Kommentar:

  1. Klasse, gefällt mir sehr gut.
    Besonders das auf alt getrimmte Anthrazit.
    Danke auch noch für Deine nette Karte, die ich per Post bekommen habe. (Hatte ich bei unserem Telefonat doch glatt vergessen;))
    Habe mich sehr darüber gefreut und gleich aufgestellt.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen