Dienstag, 21. Mai 2013

I LOVE IT!!!!

Schreikrampf...Hüpfkrampf...WAHAAAHOHH....*nach Luft jappse* ... kreiiisch...

ich habe grade den kompletten neuen Katalog (amerikanisch) gefunden...EINFACH GEIL!!!

Ich sags euch - der BESTE KATALOG EVER!!! Hammermäßige Stempelsets, tolle Ideen und so schööön bunt!!! Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass die meisten Sets ins Deutsche übersetzt werden, denn die Sprüche sind soo toll!!! Schade, dass ich euch den Link nicht schicken darf :(...
Aber ich geb euch einen Tipp, wenn ihr eurer Big Shot was gutes tun wollt, dann müsst ihr jetzt zuschlagen, denn leider gibt es unheimlich wenig für die Big Shot für z. B. Verpackungen. Nix neues umd ehrlich zu sein - also Knallbonbon und Blütenkelch!!! Auf ebay werden die Stanzen in ein paar Wochen bestimmt für das dreifache geboten...

I LOVE IT I LOVE IT I LOVE IT...

Und hier bekommt ihr einen Trostpreis: das macht gute Laune:

http://klitzeklein.wordpress.com/

SO geil der Blog!!! Ich bin neidisch!!!

Hah...jetzt muss ich mich nur ins Bett zwingen...würde noch hundert mal den Katalog rauf und runter blättern wollen...

(k)lückliche Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen