Mittwoch, 15. Mai 2013

Frühlingsgefühle Woche 6

Hi ihr Gewinner!!!

Aber eigentlich wollen wir ja verlieren - nämlich Gewicht...:D
Dabei gewinnen wir aber viel! Bei dem Werdegang des Abnehmens können wir uns unglaublich über unsere Abnahmen freuen und uns stolz ansehen. Wenn man ein bisschen abgenommen hat, schaut man sich gleich ganz anderes im Spiegel an, als sonst. Wenn man abnimmt isst man mehr Obst und Gemüse, da fühlt man sich gleich viel gesünder (und ist es auch!). Und man trinkt mehr Wasser - so kommt man viel fitter und konzentrierter durch den Tag!!

Hast du diese Erfahrung schon gemacht?
Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn nein, bzw. an alle e MOtivation brauchen:

http://www.weightwatchers.de/success/index.aspx

ich hoffe mit diesem Link landet ihr bei den Erfolgsgeschichten von WW :)

Die lese ich immer durch, wenn ich einen Durchhänger habe.

Diese Woche war bei mir einerseits sehr erfolgreich, andererseits gar nicht.

Erstmal war ich natürlich, Dank Gisela, total motiviert!!! Jaaa ich will diesen Brief!!!
Ich war am Donnerstag fast 5 km joggen, war in der Woche inlinern, habe jeden Tag Kraftübungen an der Klimmaufzugsstange gemacht und hab ich ansonsten auch viel bewegt. Toll gell :)

ABER .... die Schokoladen hat sich mit dem Stress super befreundet und da ich grade sooo viel Stress habe sind diese beiden Dinge die besten Freunde geworden :(

+0,5 kg auf der Waage... :( das ist ja mal voll doof.

Nächste und übernächste Woche muss ich das Treffen bei WW ausfallen lassen, aber ich sags euch, nach den Pfingstferien werde ich sowas von abgenommen haben. Dann werde ich es hoffentlich schaffen, einen Brief von Gisela zugeschickt zu bekommen :).

Also macht euch auf was gefasst, denn ich WILL es schaffen!!!

Ich wünsche euch eine gute Abnahme diese Woche!!! Denkt dran auch anzuschauen, was du schon abgenommen hast und darauf stolz zu sein und wenn es dir bis jetzt so geht wie mir: Ich will auch endlich mal wieder dieses Gefühl haben!!!

Grüße

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen