Mittwoch, 13. März 2013

Kiki´s Kreativwoche : Elegantes Gitter #3

Heute Tag 3 - Mittwoch. Ich bin etwas down - es schneit!!! Wahhh...
und ich habe Ohrnschmerzen - was dieses niedergedrückte Gefühl bestärkt.

Doch...wir kochen Gyros - und da freue ich mich grade rießig drauf, weil Gyros ist ne tolle Sache. Wir haben eine leckere Marinade gemacht mit viel Knobi, Frühlingszwiebeln und verschiedenen Gewürzen. Jetzt brät grade das Fleisch in der Pfanne und bald kommt der Weißkohl dazu...legggaaa :D

Gutes Essen kann doch so einen Tag retten - naja fast :) - etwas Gebasteltes muss auch her, ich brauche einfach dieses Erfolgserlebnis am Tag und da ich heute doppelt bedürftig bin, werde ich mich gleich nach dem Essen wieder an den Basteltisch stellen und loslegen :)

hier also die Werke:




Der Wellenkreis ist der 1" 1/4 und dazu die passenden Kreise 1" und 1" 3/8, Stempelset Perfekte Pärchen. Das Nostalgische Etikett ist nicht an diesem Dankeschön, dass habe ich nur als Farbkontrast für das Foto drunter gelegt.

So jetzt werde ich nicht in die Fernsehfalle tappen, sondern essen und danach basteln :) *motivation zusag*

Liebste Grüße

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen