Montag, 4. März 2013

Candy Box

Nicht nur für Ostern, sondern für jegliche Einladungen am Nachmittag oder Abend zu einer Tasse  Tee oder Kaffe sind diese "Candy Boxen" (wie ich sie genannt habe) perfekt und super cool :D




Die Boxen sind mit der Big shot genudelt (Mini-Milchkarton)
"Zuckersüß" haben ich mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt.

Ich genieße zur Zeit das Wetter. Mein Mann und ich sind jetzt schon jeden Tag draußen und buddeln im Garten. Vitamin D ist ja endlich wieder zu haben :D ich habe gar keine Lust auf Computer oder sonstige Dinge im Haus. Ich hoffe ihr könnt auch ein bisschen draußen sein und die Sonnenstrahlen genießen.

Liebe Grüße

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Suuuper hübsch, aber viel zu schade zum Hernehmen (:

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, als noch unbekannte Kollegin lasse ich dir hier auch mal einen netten Kommentar :-)
    Vielleicht lernen wir uns ja beim nächsten Teamtreffen bei der Christa kennen??
    Lg Nicki

    AntwortenLöschen