Sonntag, 17. Februar 2013

Workshopvorbereitungen

Hey Mädls,

ich stecke gerade mit Kopf, Herz und Hand in den Vorbereitungen für den Workshop. Und diese tollen Gegenstände bleiben schließlich vorerst geheim :) Nächsten Freitag startet der 4h Workshop bei mir zum Thema:

Osterbrunch

Wir gestalten alles rund um einen Osterbrunch...d.h. für den Tisch und für das Bufett. Da vier Stunden wahrscheinlich sehr schnell um sind und ich wieder so viele Ideen hatte, muss ich einiges vor-vorbereiten :) (also nicht nur zurechtschneiden, sondern teils schon nudeln und stanzen :D)

ich wünsche euch einen guten Wochenstart :) nehmts nicht so streng mit euch!!!

Küsschen

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,
    Ware ist angekommen,danke.
    Mein PC ist defekt!heul
    Kann nur kurz von diesem aus schreiben.
    LG gisela

    AntwortenLöschen